Bald ist es soweit….

 

… der „Neue“ hat seinen Job gut gemacht und die auserwählten „Damen“ haben Bauch …
2018 – das 1. Jahr mit 100% Gitzi aus eigenen gezogenen Ziegen, die Spannung steigt, aber ein paar Tage dauert es schon noch.
Ein paar Einblicke möchte ich schon jetzt gewähren und zeigen wer in diesem Jahr Nachwuchs erwartet.

Klärli *15.03.2016

Klärli … mit etwas Bauch

Klärli geniest die Sonne

 

 

 

 

 

 

 

Annerös *14.04.2012 und Annagret *24.03.2017 

Annagret und Annerös …. Tochter und Mutter

Annerös, das Kleine

 

 

Annagret … grösser als die Mama

Gusti *12.03.2015

Gusti, der „Mopsi“

Gusti … hier sind wir besonders gespannt

 

 

 

 

 

 

 

Amelie *26.03.2017

Amelie … entweder in der Linse oder nur halb

Amelie …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und zum Schluss noch der „Schuldige“ – Babyböck „Farin„, halb Schweizer und ein ruhiger, netter Kerl.

Farin – 11 Monate

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.